Phantastischer Montag Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Phantastischer Montag

Band 1 Kuriose Kalendertage

von C. A. Raaven / 1. März 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Hörbuch, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 356
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Eine Anthologie von Alexa Pukall, C. A. Raaven, Maike Stein und Carola Wolff, entstanden aus der seit 2020 laufenden Kurzgeschichten-Aktion #phantastischermontag

C. A. Raaven Cover
C. A. Raaven
Bestellen über:

Klappentext:

Vier Schreibende – eine Mission: Euch das Staunen zu lehren. Auf dem Berliner Stammtisch des »Phantastik Autoren Netzwerks« des Dezember 2019 kam die Frage auf, ob es nicht Möglichkeiten gäbe, Montage phantastisch zu finden. Daraus entstand die Idee, jeden Montag eine phantastische Kurzgeschichte zu veröffentlichen. Vier Schreibende plus vier Montage und ein Thema pro Monat, schon war die Sache perfekt. Daher gibt es seit Januar 2020 jeden Montag eine neue phantastische Geschichte auf der Facebook- bzw. Instagram-Seite »Phantastischermontag« und auf unseren AutorInnen-Seiten. Auf vielfachen Wunsch haben wir sie nun auch in einem jährlichen Gesamtwerk zusammengefasst, das es als Print und E-Book in den gängigen Shops zu bestellen gibt. Drachen, Feen und die Wilde Jagd bei Aldi, hier ist alles drin!

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor