Black Tales of Rock Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Black Tales of Rock

13 fiese Kurzgeschichten

von C. A. Raaven / 30. Oktober 2020
Format: E-Book
ISBN:
, Hörbuch, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 162
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Im Jahr 2012 wurde der Autor aufmerksam auf einen Autorenwettbewerb. Es ging darum, eine düstere Kurzgeschichte mit Bezug zu Rockmusik zu schreiben. Seine Idee, sorgte tatsächlich dafür, dass er den Autorenwettbewerb gewann. Nun hat der das Konzept in dieser Anthologie noch einmal umgesetzt.

C. A. Raaven Cover
C. A. Raaven
Bestellen über:

Klappentext:

Was wäre, wenn der Sandmann dir die Fähigkeit nähme, einzuschlafen, aber die Träume kämen trotzdem? Würdest du überleben?
13 Rocksongs – 13 Kurzgeschichten.
Eine düstere Tracklist der Gänsehaut.

Träume im vollen Bewusstsein.
Die andere Seite des Feuers.
Hungrige Wolken.
Ein Keller voller Akten?
Er kommt auf dich zu.
Detox ganz anders.
In Frieden ruhen?
Die Spinne von nebenan.
Sie riechen dich.
Ein ganz normaler Wald?
Tod und Alk und Rock’n’Roll.
Es ist nur in deinem Kopf.
Würdest du es tun?

Ein wildes Konzert auf den Saiten der Angst.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor