Anders Drucken Betriebsführung

Betriebsführung bei unserem Fördermitglied Anders Drucken


Der Selfpublisher-Verband blickt hinter die Kulissen

Im November fand am CEWE-Standort Mönchengladbach eine spannende Betriebsführung bei unserem Fördermitglied Anders Drucken statt. Mitglieder des Selfpublisher-Verbands hatten die einzigartige Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen der Druckerei zu werfen.

Die Betriebsführung begann mit einer Vorstellung der Firma, bei der die Teilnehmer:innen auch die unterschiedlichen Veredelungstechniken kennenlernten, die Anders Drucken bereits für Kleinst- und Kleinauflagen anbietet.

Highlights der Betriebsführung

Das Highlight der Betriebsführung war zweifellos die Besichtigung der Druckerei. Hier konnten die Mitglieder des Selfpublisher-Verbands den gesamten Produktionsablauf beobachten und die verschiedenen Druckmaschinen in Aktion sehen. Von der Datenübertragung und der Vorstufe über den Andruck, das Schneiden und die Qualitätskontrolle bis hin zur Logistik – jeder Schritt wurde vom Team von Anders Drucken detailliert erklärt. 

Der Besuch bei Anders Drucken bot den Teilnehmer:innen nicht nur wertvolle Einblicke in die Welt der Druckproduktion, sondern auch die Möglichkeit, sich mit anderen Autorinnen und Autoren auszutauschen.

Herzlichen Dank

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Herrn Magon und seinem Team von Anders Drucken für diese Möglichkeit bedanken. Ein großes Dankeschön auch an unsere ehemalige 1. Vorsitzende Jeanette Lagall, die die Highlights der  Betriebsführung in einem Video festgehalten hat.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Anders Drucken Cewe Logo Foerdermitglied

ANDERS DRUCKEN

ANDERS DRUCKEN unterstützt dich mit individueller Beratung, kreativer Gestaltungsleistung und modernster CEWE-Maschinentechnologie dabei, dass dein Buch genauso umgesetzt wird, wie du es im Kopf hast.

Erfahre mehr:

Rosemarie Schmitt

Jetzt teilen auf:



Selfpublishing-News

Du möchtest keinen Blogbeitrag mehr verpassen? Dann melde dich für unsere Selfpublishing-News an und erhalte einmal im Monat ein Update, was es Neues in der Buchbranche gibt und lass dich über neue Artikel im Blog informieren. Als Willkommensgeschenk erhältst du außerdem die 10 ultimativen Erfolgsgeheimnisse unserer Mitglieder von uns.


Vorname:

E-Mail*:









Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert