Logo-WirmachenDruck.

WIRmachenDRUCK wird neues Fördermitglied

/

Die Online-Druckerei WIRmachenDRUCK wird neues Fördermitglied des Selfpublisher-Verbandes.

Marketingleiter Ulrich Geyer erklärt, warum sich sein Unternehmen Autoren besonders verbunden fühlt: „Eine Fördermitgliedschaft beim Selfpublisher-Verband ist für WIRmachenDRUCK eine tolle Chance, freie Schriftsteller in bester Weise zu unterstützen. Schon jetzt fördern wir begabte Nachwuchsautoren, indem wir die besten Geschichten im Rahmen eines Schreibwettbewerbs in hochwertig aufbereiteten Anthologien veröffentlichen, diese auf Messen verteilen und einem breiten Publikum zugänglich machen.“

Für Vera Nentwich, erste Vorsitzende des Selfpublisher-Verbandes, bedeutet  der Beitritt von WIRmachenDRUCK eine große Bereicherung: „Wir freuen uns sehr, den ersten Druckdienstleister als Fördermitglied begrüßen zu dürfen und damit unseren Mitgliedern tiefere Einblicke in alle Bereiche rund um den Druck zu ermöglichen.“

Mit einer umfangreichen Produktpalette und mehr als 500.000 Kunden zählt die WIRmachenDRUCK GmbH zu den europaweit führenden Online-Druckereien für Digital- und Offsetdruck und wurde zum dritten Mal in Folge von Focus Money als „Beste Online-Druckerei“ ausgezeichnet.

Jana von Bergner

Presse
Selfpublisher-Verband e.V.
www.selfpublisher-verband.de


Jetzt teilen auf:



Selfpublishing-News

Du möchtest keinen Blogbeitrag mehr verpassen? Dann melde dich für unsere Selfpublishing-News an und erhalte einmal im Monat ein Update, was es Neues in der Buchbranche gibt und lass dich über neue Artikel im Blog informieren. Als Willkommensgeschenk erhältst du außerdem die 10 ultimativen Erfolgsgeheimnisse unserer Mitglieder von uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert