tolino-media-Logo-auf-Schreibtisch

tolino media fördert den Selfpublisher-Verband

/

Die tolino media GmbH & Co. KG, München, ist dem Selfpublisher-Verband e.V. als Fördermitglied beigetreten. »Wir freuen uns sehr, dass ein weiterer wichtiger Spieler im Selfpublishing unsere Arbeit zur Förderung der unabhängigen Autorinnen und Autoren unterstützt und hoffen, dass weitere diesem Beispiel folgen werden«, berichtet Vera Nentwich, die Geschäftsführerin des Verbandes. »Wir sehen die Arbeit des Selfpublisher-Verbandes als sehr wichtig an. Es gibt viele Möglichkeiten der Kooperationen, z. B. auf Messen und Veranstaltungen, und wir sehen dem Miteinander mit Freude entgegen«, ergänzt Jördis Beatrix Schulz, Director tolino Publishing.

tolino media ist der zentrale Content-Partner der eReading-Allianz tolino der führenden Buch- und Medienhandelsunternehmen in Deutschland. Mit dem eReader tolino und einem umfangreichen Content-Katalog werden Kunden für das tolino-Ökosystem gewonnen. tolino media zählt schon heute zu den größten B2B-Vertriebsplattformen für digitalen Lesestoff und baut sein Produktangebot stetig aus. Das 2016 eingeführte Self-Publishing-Angebot ist ein weiterer Meilenstein in dieser Entwicklung.

Der Selfpublisher-Verband e.V. vertritt die Interessen deutschsprachiger Autorinnen und Autoren, die ihre Werke selbst herausgeben. Der Verband wurde 2015 gegründet und hat derzeit ca. 200 Mitglieder. Er will der wachsenden Zahl der unabhängig veröffentlichenden Autorinnen und Autoren einen besseren Zugang zum Buchmarkt ermöglichen und die steigende Professionalisierung des Selfpublishing unterstützen und begleiten.

tolino media
tolino media

Jetzt teilen auf:



Selfpublishing-News

Du möchtest keinen Blogbeitrag mehr verpassen? Dann melde dich für unsere Selfpublishing-News an und erhalte einmal im Monat ein Update, was es Neues in der Buchbranche gibt und lass dich über neue Artikel im Blog informieren. Als Willkommensgeschenk erhältst du außerdem die 10 ultimativen Erfolgsgeheimnisse unserer Mitglieder von uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert