Vita:

Michelle E. Tenner wurde 1989, in Hanau geboren.
Die verheiratete, dreifach Mutter begann zu schreiben, als heftige Erlebnisse und verdrängte Kindheitsereignisse aufgewühlt wurden. Sie wirkten in kürzester Zeit geballt auf sie ein – Panikattacken entstanden.
Um Ängste und unangenehme Gefühle loszuwerden, schrieb sie alles in stark umschriebener Form in einer Geschichte nieder. Die Geburtsstunde von: 
`Suaja – Die vergessene Bedrohung´ und `Suaja – Oremos´ Geheimnis´.
Während sie an Suaja schrieb, besiegte sie tatsächlich die Panik, zudem machte sich ein gewisses Talent bemerkbar. 
Als alles niedergeschrieben war, fragte eines ihrer Kinder, ob man das Buch jetzt kaufen könne. Warum eigentlich nicht?, dachte sich Michelle, so wurde das Pseudonym `Michelle E. Tenner´ geboren.
Mit der Hilfe einer Lektorin überarbeitete sie die Rohfassung von `Suaja´ und machte innerhalb kürzester Zeit große schreiberiche Fortschritte, von denen selbst die Lektorin erstaunt war.
Michelles erster Roman `Suaja – Die vergessene Bedrohung´ wurde Anfang 2022 veröffentlicht. Ein Jahr später folgte dann auch schon der abschließende Finalteil, `Suaja – Oremos´ Geheimnis´, sowie zwei kleine Romancen.
Heute schreibt Michelle E. Tenner aus Leidenschaft und zum Alltagsausgleich, mit entsprechender Zeit, Ruhe und Kraft.

Bücher von Michelle E. Tenner