Suaja Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Suaja 2

Oremos´ Geheimnis

von Michelle E. Tenner / 1. Dezember 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 372
Teil einer Serie: Suaja – Teil 2
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Wieder in der Gegenwart scheint alles friedlich, doch der Schein trügt! Suaja hat plötzlich einen festen Freund, der ihr die Augen über Oremos´ und Endymions Taten öffnet. Der Kampf, um das Überleben der Universen, und die Liebe, beginnt!

Michelle E. Tenner Cover
Michelle E. Tenner
Bestellen über:

Klappentext:

Ein Schicksal – in zwei Universen

Nachdem Suaja alias Michelle aus der Vergangenheit zurückgekehrt ist, muss sie feststellen, dass der eigentliche Kampf noch vor ihr liegt. Ein Nexus, ein Portal, öffnet sich, auf der anderen Seite? – Ein Krieg, zwischen Lunar und einem augenscheinlich mutierten Volk, den blutrünstigen Zakupha.
Joala, eine angebliche Lunar, weist eine Schriftrolle vor, in der Oremos schrieb: Suaja ist eine Zakupha. Sie wird Tod und Zerstörung bringen. Warum sorgte er dann für ihre Wiedergeburt?
Auch Endymion verhält sich seltsam. Und dann ist da noch Damian, in der neuen Gegenwart Suajas fester Freund. Die beiden Männer sind der Auslöser für ein Wechselbad der Gefühle: Gewinnen die Zweifel an Endymion oder das Vertrauen zu Damian?
Erst nach dem verhängnisvollen Kampf gegen die Zakupha, begreift Suaja …

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor