Goddess of Wolves Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Goddess of Wolves

Göttin der Wölfe

von Michelle E. Tenner / 10. August 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 291
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Miron hilft zwei Wölfen aus einer misslichen Lage. Doch ehe sie die Zusammenhänge versteht, schlagen ihr unfassbare Tatsachen um die Ohren, die auch ihren Ex zu betreffen scheinen. Plötzlich findet die 22-jährige sich in der Hauptrolle eines schon längst überfälligen Kampfes der Götterwölfe wieder!

Michelle E. Tenner Cover
Michelle E. Tenner
Bestellen über:

Klappentext:

Die 22-jährige Miron gerät nach der eigentlich lobenswerten Rettung eines Wolfswelpen in das Visier übler Kerle. Ihr Ex, Connor, der sie von heute auf morgen verlassen hatte, nimmt ihre Vermutungen erst nicht ernst – bis ihr Leben auf makabre Art und Weise bedroht wird. Die junge Frau lässt sich nicht einschüchtern: von den Wölfen fasziniert, will sie ihnen helfen. Ohne zu wissen, dass ihr Leben von Geburt an, an einem seidenen Faden hängt, verstrickt sie sich tiefer und tiefer in den gefährlichen Kampf der Götterwölfe.

Bis es plötzlich hart auf hart kommt … 

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor