(un)Charmant zur Liebe Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

(un)Charmant zur Liebe

Mini Roman Vol. 2

von Michelle E. Tenner / 9. Juni 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 243
Teil einer Serie: Sammelband – Teil 2
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Lisa nutzt ihre Chance, sich an ihrem frechen und dauerflirtenden Vorgesetzten Mark zu rächen, doch dieser dreht den Spieß um. Während sie die Suppe auslöffelt, lernt sie seine charmante Seite kennen. Gleichzeitig muss sie erfahren, auf welch uncharmanten Weg er sie zu seiner Freundin machen will.

Michelle E. Tenner Cover
Michelle E. Tenner
Bestellen über:

Klappentext:

Einen Frauenschwarm?
– Nein, danke … oder vielleicht doch?

Mark ist ein Sonnyboy. Er verbringt tagein, tagaus die Arbeitszeit mit dem Beflirten seiner Kolleginnen. Lisa, die er augenscheinlich als einzige links liegen lässt, muss deshalb ständig Überstunden schruppen.
In einer Firmensitzung gibt sie ihrem gutaussehenden Vorgesetzten einen kräftigen Denkzettel – sein Kuss soll der erste Preis einer firmeninternen Misswahl sein. Mark dreht den Spieß um! Er stellt ihr ein Ultimatum: Sie soll die Wahl gewinnen. Während er ihr hilft, lernt Lisa sein Charmantes Wesen kennen. Das Flirten ihres Vorgesetzten bringt sie seitdem nicht mehr nur auf die Palme …
Als die junge Frau sich ihrer Gefühle bewusstwird, hört sie Telefonat mit, das nur einen Schluss zu lässt – ihre Welt liegt in Scherben.
Und dann mischen sich auch noch ihre Kolleginnen tatkräftig ein …

Eine süße Büro-Romance mit einem touch Humor, frei nach dem Motto:
Was sich Liebt, das neckt sich.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor