Dahlia von Dohlenburg Cover

Dahlia von Dohlenburg

Vita:

Mein Name ist Dahlia von Dohlenburg (gut, das stimmt nicht ganz) und ich schreibe queere Fantasy (das stimmt wiederum, auch wenn ich unter anderen Namen noch eine Menge anderer Dinge schreibe). In meinen Geschichten geht es dabei querbeet durch die Fantasy: von Urban Fantasy über Epic Fantasy und Schauerroman bis hin zu Märchenadaptionen ist so gut wie alles dabei.

Allen Geschichten gemein ist, dass ich Figuren mit Ecken und Kanten schreibe, es selten ein moralisches Schwarz-Weiß gibt, sondern viele Schattierungen von Grau.

Und ganz gleich, was in der Geschichte auf dem Spiel steht, geht es doch auch immer um die Figuren, ihre Beziehungen untereinander und wie sie sich weiterentwickeln müssen, um ihre Ziele zu erreichen.

Bücher von Dahlia von Dohlenburg