Ein Kuss für den Eisprinzen Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Ein Kuss für den Eisprinzen

von Dahlia von Dohlenburg / 27. Juli 2021
Genre: Gay Romance
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 252
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Die leidenschaftliche Liebe zum Eis und der Wunsch, Geschichte zu schreiben, treiben den ambitionierten Eiskunstläufer Felix Sternberg an. Er steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere, als er unerwartete Konkurrenz bekommt …

Dahlia von Dohlenburg Cover
Dahlia von Dohlenburg
Bestellen über:

Klappentext:

Die leidenschaftliche Liebe zum Eis und der Wunsch, Geschichte zu schreiben, treiben den ambitionierten Eiskunstläufer Felix Sternberg an. Er steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere, als er unerwartete Konkurrenz bekommt: Jonas Steinmann, ein Unbekannter in der Eiskunstlaufszene, wird durch eine Wette sein neuer Trainingspartner und erhält für seine Programme stürmenden Beifall.

Doch das ist nicht der einzige Rückschlag, den Felix einstecken muss: Sein langjähriger Freund verliebt sich in einen anderen und trennt sich von ihm. Kurz vor einem wichtigen Turnier, das Felix daraufhin spektakulär in den Sand setzt.

Sein bisheriges Leben ist ein Trümmerhaufen und der Traum vom Gold bei der kommenden Weltmeisterschaft in weite Ferne gerückt.

Aber Felix gibt nicht so leicht auf – er beschließt zu kämpfen. Eigentlich nur um den Titel, doch dann schleicht sich hinterrücks die Liebe aus einer ganz unerwarteten Richtung an.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor