Sündenfall Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Sündenfall

von Dahlia von Dohlenburg / 8. Dezember 2020
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 628
Teil einer Serie: Jäger in den Schatten – Teil 1
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Eine bestialische Mordserie erschüttert das Ruhrgebiet. Jeden Monat bei Vollmond werden die verstümmelten Leichen hübscher, junger Männer gefunden. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Treibt tatsächlich ein Werwolf sein Unwesen?

Dahlia von Dohlenburg Cover
Dahlia von Dohlenburg
Bestellen über:

Klappentext:

Eine bestialische Mordserie erschüttert das Ruhrgebiet. Jeden Monat bei Vollmond werden die verstümmelten Leichen hübscher, junger Männer gefunden. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Treibt tatsächlich ein Werwolf sein Unwesen?

 

***

 

Sebastian glaubt nicht an das Übernatürliche, bis er in einer Vollmondnacht einem leibhaftigen Werwolf gegenübersteht. Im letzten Moment wird er von dem mysteriösen Nikolaj gerettet und in das Hauptquartier einer geheimen Spezialeinheit der Polizei gebracht. Dort erfährt er, dass es eine Welt in den Schatten gibt, voller Magie und übernatürlicher Wesen. Eine faszinierende, aber auch gefährliche Welt, die ihn nicht mehr loslässt.

 

Auf der Suche nach dem Werwolf stürzt Sebastian sich selbst in die Ermittlungen und verstrickt sich immer tiefer in einer Welt voller Dunkelheit, Intrigen und Verrat, die ihn selbst zu verschlingen droht. Und je mehr Zeit er mit dem verschlossenen Nikolaj verbringt, umso mehr gerät sein eigenes Herz in Gefahr …

 

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor