Lektoren_Selfpublishing

Lektoren und Lektorinnen für Selfpublishing

/

Eines unserer Verbandsziele ist es, den Mitgliedern einfacheren Zugang zu den benötigten Dienstleistungen zu ermöglichen. Eine wesentliche Dienstleistung ist das Lektorat. Daher arbeiten wir schon länger mit dem VFLL (Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren) zusammen.

Aus dieser Zusammenarbeit ist nun eine speziell für uns aufbereitete Liste im Verzeichnis des VFLL entstanden. Diese zeigt alle Lektorinnen und Lektoren an, die auch für Selfpublisherinnen und Selfpublisher arbeiten.

Du hast die Möglichkeit, die Lektoriennen und Lektoren nach Genre zu suchen, zu betrachten, welche anderen Titel sie bereits bearbeitet haben und so festzustellen, ob sie zu dir passen könnten. Sollte dies der Fall sein, kannst du sie direkt kontaktieren

[kleo_restrict type=user]Hier geht es zu der Liste von Lektorinnen und Lektoren.[/kleo_restrict]

Jetzt teilen auf:



Selfpublishing-News

Du möchtest keinen Blogbeitrag mehr verpassen? Dann melde dich für unsere Selfpublishing-News an und erhalte einmal im Monat ein Update, was es Neues in der Buchbranche gibt und lass dich über neue Artikel im Blog informieren. Als Willkommensgeschenk erhältst du außerdem die 10 ultimativen Erfolgsgeheimnisse unserer Mitglieder von uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert