Bücherregale BuchBerlin Logo

Der Verband und seine Mitglieder auf der BuchBerlin 2023

, ,

Der Selfpublisher-Verband auf der BuchBerlin 2023

Die BuchBerlin ist seit einigen Jahren ein Fixpunkt im Buchmesseherbst. Dieses Jahr findet sie vom 30.09. bis 01.10. in der Arena Berlin statt und auch der Selfpublisher-Verband ist selbstverständlich wieder mit einem Info-Stand vertreten. An unserem Stand kannst du dich von unseren Mitgliedern beraten lassen oder einfach über den Verband informieren. Du findest uns in der

Baker Street 11

Gerade für Selfpublisher:innen bietet die BuchBerlin mit ihrer Publikumsnähe eine sehr gute Gelegenheit, um direkt mit den Leser:innen in Kontakt zu treten. Eine tolle Chance für alle, die sich gerne ein signiertes Exemplar eines Buches sichern wollen, denn die Autorinnen dürfen dort auch am gesamten Messewochenende ihre Bücher verkaufen.

Nicht nur ein Besuch am Stand des Selfpublisher-Verbands lohnt sich. Viele unserer Mitglieder sind mit eigenen Ständen auf der BuchBerlin 2023 vertreten. In der folgenden Übersicht sind alle aufgezählt, damit du deinen Besuch auf der Messe schon im Vorfeld gut planen kannst. Natürlich ergeht auch die Einladung an alle Mitglieder, sich auf der BuchBerlin zu vernetzen.

Unsere Mitglieder auf der BuchBerlin 2023

Standnr. Autor:innen
Alexanderplatz 6Kari Tenero
Alexanderplatz 9B.E. Pfeiffer