virgo Lovers Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

virgo Lovers

von Leslie Delhaes / 24. November 2020
Genre: Dystopie
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 346
Teil einer Serie: virgo – Teil 3

Kurzbeschreibung:

virgo [lat. Mädchen, junge Frau] Der dramatische Abschluss der New Adult-Dystopie Eine Welt, die man verändern kann, bietet Hoffnung für jeden!

Leslie Delhaes Cover
Leslie Delhaes
Bestellen über:

Klappentext:

virgo [lat. Mädchen, junge Frau]

Eine Welt, die man verändern kann, bietet Hoffnung für jeden!

Die Sportler sind dem Land, in dem sie gnadenlos unterdrückt werden, entkommen. Doch das bedeutet noch lange keine Freiheit. Und allen anderen Männern nützt es rein gar nichts. Kann man die persönliche Freiheit über die von Tausenden stellen?

Amber

Maxine war bis vor kurzem meine klügste Freundin. Dann kamen Männer ins Spiel und sie hat alles an Verstand eingebüßt.
Wie erwartet bin ich die Einzige, die sie jetzt noch retten kann. Leider bedeutet es, Kompromisse zu schließen und sowohl meinen guten Ruf als auch meine Ehre und meine Überzeugungen mit Füßen zu treten. Und so ganz nebenher mein eigenes Leben in Gefahr zu bringen.
Aber Freundschaft wiegt schwerer als das.

Der furiose Abschluss der New Adult-Dystopie 

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor