:
Beschreibung:  

Klappentext: virgo
[lat. Mädchen, junge Frau]

Eine Welt, in der Frauen herrschen, ist eine bessere Welt!

Für Maxine ist alles perfekt: ihr aktuelles Leben, ihre Zukunft, ihre Pläne und Möglichkeiten.
Doch dann wird sie mit einem geheimen Projekt beauftragt und erfährt, wer den Preis für diese Idylle zahlt.

Maxine
Meine Mutter ist verrückt geworden. Komplett irre. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sie mich, ihre einzige Tochter, für eine Schnapsidee opfert.
Mit einem Lächeln im Gesicht.
Und wenn ich nicht zugeben will, doch eher ein kleines Schulmädchen zu sein als eine erwachsene Frau, muss ich mitmachen. Die Zähne zusammenbeißen, ebenfalls lächeln und unbewaffnet in die Höhle der Löwen gehen.

Die fesselnde New Adult-Dystopie beginnt


Zusätzliche Daten

Genre: Dystopie
Veröffentlichungsdatum: 27.09.2020
Umfang: 350 Seiten
ASIN: B08K7GFRZM
ISBN: 978-3-7526-0462-7
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 16

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account