virgo Hearts Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

virgo Hearts

von Leslie Delhaes / 28. September 2020
Genre: Dystopie
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 350
Teil einer Serie: virgo – Teil 1

Kurzbeschreibung:

virgo [lat. Mädchen, junge Frau] Die fesselnde New Adult-Dystopie beginnt Eine Welt, in der Frauen herrschen, ist eine bessere Welt!

Leslie Delhaes Cover
Leslie Delhaes
Bestellen über:

Klappentext:

virgo [lat. Mädchen, junge Frau]

Die fesselnde New Adult-Dystopie beginnt

Eine Welt, in der Frauen herrschen, ist eine bessere Welt!

Für Maxine ist alles perfekt: ihr aktuelles Leben, ihre Zukunft, ihre Pläne und Möglichkeiten. Doch dann wird sie mit einem geheimen Projekt beauftragt und erfährt, wer den Preis für diese Idylle zahlt.

Maxine
Meine Mutter ist verrückt geworden. Komplett irre. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sie mich, ihre einzige Tochter, für diese Schnapsidee opfert und das auch noch für brillant hält.
Und jetzt?
Soll ich zugeben, doch eher ein kleines Schulmädchen zu sein als eine erwachsene Frau? Oder soll ich mich auf diesen Irrsinn einlassen, obwohl es leichtsinnig, wenn nicht gar gefährlich ist?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor