:
Beschreibung:  

Klappentext: virgo
[lat. Mädchen, junge Frau]

Eine Welt, in der Gleichberechtigung herrscht,
bedeutet Freiheit für alle!

Maxine hat einen riesigen Fehler begangen. Und derjenige, der den Preis dafür bezahlen soll, ist ausgerechnet Adrian. Adrian, der schon mehr durchgemacht hat, als jeder andere.
Gibt es noch Hoffnung, ihn und die anderen Sportler aus den Fängen einer unbarmherzigen Gesellschaft zu retten?

Maxine
Ich bin nicht mehr das Mädchen, das ich einmal war. In den letzten Wochen habe ich nicht nur verstanden, dass Männer keine wilden Tiere sind, ich habe auch gegen die größten No-Gos meiner Gesellschaft verstoßen.
Und ich werde es wieder tun. Noch heute werde ich sowohl meine Mutter als auch mich selbst zu Tode blamieren.
Hoffen wir, dass es funktioniert. Ein Menschenleben hängt davon ab.

Der zweite Band der fesselnden New Adult -Dystopie


Zusätzliche Daten

Genre: Dystopie
Veröffentlichungsdatum: 17.10.2020
Umfang: 326 Seiten
ASIN: B08L19V3CS
ISBN: 9783752606294
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 16

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account