:
Beschreibung:  

Klappentext: virgo
[lat. Mädchen, junge Frau]

Eine Welt, die man verändern kann,
bietet Hoffnung für jeden!

Die Sportler sind dem Land, in dem sie gnadenlos unterdrückt werden, entkommen. Doch das bedeutet noch lange keine Freiheit.
Und allen anderen Männern nützt es rein gar nichts. Kann man die persönliche Freiheit über die von Tausenden stellen?

Amber
Maxine war bis vor kurzem meine klügste Freundin. Dann kamen Männer ins Spiel und sie hat alles an Verstand eingebüßt.
Wie erwartet bin ich die Einzige, die sie jetzt noch retten kann. Leider bedeutet das, Kompromisse zu schließen und sowohl meinen guten Ruf als auch meine Ehre und meine Überzeugungen mit Füßen zu treten. Und so ganz nebenher mein eigenes Leben in Gefahr zu bringen.
Aber Freundschaft wiegt schwerer als das.

Der dramatische Abschluss der New-Adult-Dystopie


Zusätzliche Daten

Genre: Dystopie
Veröffentlichungsdatum: 27.11.2020
Umfang: 346 Seiten
ASIN: B08NR9PDPD
ISBN: 9783752606294
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 3
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 16

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account