Trust Me, Mr. Judd Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Trust Me, Mr. Judd

von Sam Cole / 6. Juni 2023
Format: E-Book
ISBN:
Umfang: 400
Teil einer Serie: Gay Men in Suits – Teil 4
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ich brauche diesen Job unbedingt – auch wenn ich dafür meinen heißen Chef belügen muss.

Sam Cole Cover
Sam Cole
Bestellen über:

Klappentext:

Ich brauche diesen Job unbedingt – auch wenn ich dafür meinen heißen Chef belügen muss.

Job verloren. Wohnung weg. Und dann wird mir auch noch mein letztes Geld gestohlen. Als mein Leben in L.A. nicht mehr schlimmer werden kann, wendet sich das Blatt.  Nach einer Messerstecherei rette ich ausgerechnet dem Bruder eines reichen CEOs das Leben. Blöd nur, dass mich alle für den Partner jenes Mannes halten, der nun als Komapatient in einer Klinik liegt. Ich würde das Missverständnis gern aufklären, aber der dankbare CEO hat mir bereits eine Stelle angeboten. Für diesen heißen Boss zu arbeiten, ist ein Traum und Folter zugleich.

»Trust Me, Mr. Judd« ist eine prickelnde Gay-Boss-Romance für Fans von »Während du schliefst«.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor