Miami Bad Boy Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Miami Bad Boy

von Sam Cole / 3. Mai 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 374
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Soll ich ausgerechnet einem Heiratsschwindler vertrauen, wenn es um die Ehe geht?

Sam Cole Cover
Sam Cole
Bestellen über:

Klappentext:

Soll ich ausgerechnet einem Heiratsschwindler vertrauen, wenn es um die Ehe geht?

In Brasilien ist das Leben für schwule Männer zu gefährlich geworden, doch in den USA darf ich nicht bleiben. Es sei denn, ich gehe eine Scheinehe ein. Leider kann ich nicht einmal lügen, wenn es um Leben und Tod geht. Deshalb sucht mir mein Onkel den gewieftesten Lügner von allen als künftigen Ehemann aus. Naldo lebt als Betrüger vom Geld reicher Männer. Und er ist verdammt sexy. Ihn zu heiraten, würde mir leichtfallen. Aber schaffe ich es auch, ihm zu widerstehen und mein Herz vor ihm zu schützen?

»Miami Bad Boy« ist eine sommerleichte Arranged-Marriage-Romance über falsche Gefühle, echte Träume und Liebe auf den zweiten Blick.
Warnung: Enthält explizite homoerotische Szenen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor