Touch Me, Mr. Chesly Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Touch Me, Mr. Chesly

von Sam Cole / 28. Juli 2019
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 318
Teil einer Serie: Gay Men in Suits – Teil 1
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ich stehe auf meinen heißen Chef – doch der könnte mir zum Verhängnis werden.

Sam Cole Cover
Sam Cole
Bestellen über:

Klappentext:

Ich stehe auf meinen heißen Chef – doch der könnte mir zum Verhängnis werden.

Als Reporter mit Herzblut kämpfe ich für eine bessere Welt. Und das fängt mit den miesen Arbeitsbedingungen in unserem Verlag an. Wir müssen dringend eine Gewerkschaft gründen. Leider will unser neuer Chefredakteur genau das verhindern. Ich sollte ihn hassen, aber stattdessen phantasiere ich darüber, was nach Feierabend noch so alles zwischen uns laufen könnte. Soll ich wirklich der Versuchung nachgeben und dafür meinen Job riskieren?

»Touch Me, Mr. Chesly« ist eine prickelnde Office Romance über zwei Männer, die sich zwischen Liebe und Karriere entscheiden müssen.
Warnung: Enthält explizite homoerotische Szenen.
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann allein für sich gelesen werden.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor