Stürmische Verzauberung Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Stürmische Verzauberung

Eine Heimat für das Herz in Dancing Coons

von Isa Day / 10. Juli 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 316
Teil einer Serie: Eine Heimat für das Herz in Dancing Coons – Teil 1
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Eine humorvolle, romantische und tiefgründige Wohlfühlliebesgeschichte für Erwachsene. Handlungsort: Eine amerikanische Kleinstadt, deren Einwohner bedingungslos zusammenhalten. Protagonisten: Sympathische Menschen, Katzen, Stinktiere und die wilde Natur.

Isa Day Cover
Isa Day
Bestellen über:

Klappentext:

Dancing Coons, eine Kleinstadt im Adirondacks-Gebirge. 

Für den Feuerwehrmann Asher Blake ist sein neuer Job im hintersten Winkel des Staates New York zuerst nur ein Notnagel. Doch als er Josie Comeaux, seine liebenswert-ungeschickte Vermieterin, und ihr bezauberndes Katzenrudel kennenlernt, ist es um sein Herz geschehen und auch dem Charme des Orts mit seinen offenen, naturnahen Einwohnern lässt sich nur schwer widerstehen.

„Stürmische Verzauberung“ — Genieße eine wundervolle kleine Auszeit in Dancing Coons

Du liebst humorvolle und warmherzige Kleinstadt-Romane zum Wohlfühlen?
Romantische, tiefgründige Liebesgeschichten für Erwachsene?
Und die Natur und Tiere?

Dann komm mit nach Dancing Coons im hintersten Winkel des Staates New York, erlebe die wilde, von den Legenden der amerikanischen Ureinwohner durchdrungene Natur der Adirondacks-Berge und verliebe dich in meine zwei- und vierbeinigen Protagonisten.

Jeder der Dancing-Coons-Romane erzählt eine romantische Komödie mit metaphysischen Elementen, ist herzerwärmend, spannend und vollgepackt mit Kleinstadt-Charme.

Das erwartet dich:

Eine amerikanische Kleinstadt zum Verlieben, deren Einwohner ein möglichst ursprüngliches Leben führen und bedingungslos zusammenhalten.
Sympathische und vielschichtige Hauptpersonen mit Geek-Faktor, die sich den gravierenden Problemen ihrer Vergangenheit stellen.
Liebenswerte tierische Protagonisten, mit einem zauberhaften zahmen Stinktier namens Libby als Star.

Einordnung von „Stürmische Verzauberung“ in die Dancing-Coons-Reihe:

Band: 1
Liebespaar: Asher Blake, Feuerwehrmann und Ex-Soldat, und Josie Comeaux, Grafikdesignerin und Katzenzüchterin
Tierische Protagonisten: Katzen und (natürlich) Libby
Jahreszeit: Herbst

Jeder Roman der Dancing-Coons-Reihe ist in sich abgeschlossen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor