Schicksalhafte Jahre Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Schicksalhafte Jahre

Fateful years

von Mareile Raphael / 31. März 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 548
Teil einer Serie: Schicksals-Trilogie – Teil 3
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Siegt die Liebe oder schlägt das Schicksal wieder zu? Der Abschluss der Geschichte über zwei Familien in Los Angeles, die unterschiedlicher nicht sein können.

Mareile Raphael Cover
Mareile Raphael
Bestellen über:

Klappentext:

Die Geschichte von Natessa und Vincent findet ihr Ende. Das Schicksal hat ihnen immer wieder Hürden in den Weg gestellt. Auch am Ende müssen sie noch einmal kämpfen. Werden sie es schaffen? Finden beide Familien zusammen? Wird die Liebe am Ende siegen? Auch der letzte Teil der Trilogie bietet noch einmal Liebe, Verwicklungen, Intrigen und Spannung.

Die Beziehung des engagierten Arztes Vincent und der Laborantin Natessa hat das Leben der Harpers und der Morgans vor viele Herausforderungen gestellt. Nichts ist mehr wie es am Anfang war. Die Verwicklungen haben Spuren hinterlassen. Nur die wahre Liebe kann ihnen nun noch helfen.
Das Schicksal sieht noch weitere Hürden für die Familien vor. Am Ende können sie diese nur gemeinsam meistern. Aber ist das möglich, nachdem so viele Risse entstanden sind?

In dieser Geschichte gibt es wenige explizite Szenen. Sie sind sanft, aber wie immer detailliert beschrieben.

Der letzte Teil der Schicksalstrilogie über die Harpers und die Morgans mit tiefen Gefühlen, Verwicklungen, Herzschmerz und Intrigen, die für Spannung sorgen und zutiefst berühren.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor