On the waves of love Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

On the waves of love

von Mareile Raphael / 7. Mai 2020
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 314
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Es soll nur ein Urlaub sein, doch dann wird es Liebe

Mareile Raphael Cover
Mareile Raphael
Bestellen über:

Klappentext:

Sonne, Strand, Sport und Spaß – das hat Megan im Kopf, als sie sich einen Urlaub gönnt. Bei einem Surfkurs kommt sie dem Lehrer Cruz nahe. Doch sie ist sich nicht sicher, ob sie sein Verhalten abschreckt oder doch anzieht. Was ist für das Kribbeln verantwortlich, das sie immer öfter in seiner Gegenwart spürt? Beruht es auf dem Ärger über die Extraübungen, die er ihr aufbürdet, oder weckt etwas an ihm ihr Interesse?

Meg versucht, die Zeit am Cocoa Beach als das anzusehen, was es ist: ein kurzer Urlaub. Und doch kommen sie und Cruz sich nach einem dramatischen Vorfall so nahe, dass eine Rückkehr in die Heimat und ein Start in der Firma ihres Vaters für Meg nicht mehr so wichtig sind. Wie wird sie sich entscheiden? Für Cruz oder für eine Karriere im Familienunternehmen?

Mit ihrem neuen Liebesroman entführt die Autorin die Leser dieses Mal an einen Sandstrand in Florida, wo die Sonne vom Himmel scheint und das Meer zum Schwimmen oder Surfen einlädt.

Romantische Gefühle, leidenschaftliche Küsse, gegensätzliche Ansichten und ein Schuss Drama ergeben eine mitreißende Romance-Geschichte.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor