Green Valley Love Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Green Valley Love

von Mareile Raphael / 1. August 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 370
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Wenn dir die Liebe eine zweite Chance schenkt, ergreif sie!

Mareile Raphael Cover
Mareile Raphael
Bestellen über:

Klappentext:

Camilles perfektes Leben verwandelt sich von einem Tag auf den anderen in einen Scherbenhaufen. Ohne den geliebten Mann an ihrer Seite wagt sie einen Neuanfang, weit weg von der Heimat Albuquerque im Süden der USA.
In Green Valley, einem traumhaften Weinanbaugebiet in der Nähe von New York, begegnet sie dem charismatischen Kyren. Es knistert sehr schnell zwischen den beiden und alles scheint perfekt zu sein. Bis Camille mit einem Mal klar wird, dass die Beziehung zu Kyren in dieselbe Richtung geht, die sie schon einmal erlebt hat und die sie am Ende alleine dastehen ließ. Eine Entwicklung, die ihr das Herz gebrochen hat.
In ihrer Angst macht sie einen Rückzieher und setzt damit alles aufs Spiel. Denn plötzlich geht es nicht mehr nur um sie und Kyren, sondern auch um die Vergangenheit.

Ein in sich abgeschlossener Liebesroman aus der Feder von Mareile Raphael mit tiefen Emotionen, Leidenschaft und Drama.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor