Regen zu Schnee Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Regen zu Schnee

von Matti Laaksonen / 4. November 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 282
Teil einer Serie: Regen zu Schnee – Teil 1
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Was sind Fehler und müssen wir sie manchmal begehen, um das zu verstehen? Dieser Frage geht Joshua nach und findet erstaunliche Antworten.

Matti Laaksonen Cover
Matti Laaksonen
Bestellen über:

Klappentext:

Wenn du wüsstest, dass du dafür sorgst, dass jemand einen Fehler begeht, würdest du es trotzdem tun? Die Winterferien hätten für Joshua perfekt sein können: skifahren, sich entspannen und zocken. Doch als ausgerechnet Olaf mit im Reisebus nach Österreich sitzt, droht der langersehnte Skiurlaub zu einem Fiasko zu werden. Denn während er Olaf seit einem Vorfall in der Vergangenheit nicht mehr aus dem Kopf bekommt und ihm heimlich bei Instagram folgt, hat dieser in der Zeit eine große Fangemeinde aufgebaut und dazu noch eine umwerfende Freundin gefunden. Zwischen Schneeballschlachten und Whirlpoolbesuchen erkennt Joshua, dass der schöne Schein aus Fotos, Storys und Kooperationen trügt, und er muss sich entscheiden, ob er bereit ist, auf sein Herz zu hören.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor