Papa 2.0 – Nestbau inklusive Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Papa 2.0 – Nestbau inklusive

von Melanie Amélie Opalka / 21. Oktober 2021
Genre: Belletristik
Format: Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 279
Teil einer Serie: Papa-Reihe – Teil 3
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Wer noch nicht genug hat von „Mach mir’n Kind“ und „Papa – 1. Lehrjahr“ freut sich auf: „Papa 2.0 – Nestbau inklusive“. Was kann denn schon groß schief gehen, wenn man ein zweites Kind bekommen will – vor allem durch künstliche Befruchtung?

Melanie Amélie Opalka Cover
Melanie Amélie Opalka
Bestellen über:

Klappentext:

Ein Jahr später ist man als Papa ja bereits ein alter Hase. Und so kommt es, dass Mann sich auch ganz locker auf die nächste (doppelte) Herausforderung einläßt: Ein zweites Baby via künstlicher Befruchtung und parallel ein Hausbau.

Wie wenig gut das gelingt mit einem gerade mal einjährigen Sohn als ständigen Begleiter, mit allem Antrags- und Behördenwahnsinn und einer Frau, die auch noch einen neuen Job anfängt, hätte er sich nicht träumen lassen.

Doch wo es kein Zurück gibt, muss es wenigstens voran gehen mit allem Zeitdruck, finanziellen Engpässen und dem familiären Chaos drum herum.

Denn beim nächsten Mal wird bekanntlich alles anders – und wie anders!

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor