:
Beschreibung: Ein Jahr später ist man als Papa ja bereits ein alter Hase. Und so kommt es, dass Mann sich auch ganz locker auf die nächste (doppelte) Herausforderung einläßt: Ein zweites Baby via künstlicher Befruchtung und parallel ein Hausbau. 

Wie wenig gut das gelingt mit einem gerade mal einjährigen Sohn als ständigen Begleiter, mit allem Antrags- und Behördenwahnsinn und einer Frau, die auch noch einen neuen Job anfängt, hätte er sich nicht träumen lassen.

Doch wo es kein Zurück gibt, muss es wenigstens voran gehen mit allem Zeitdruck, finanziellen Engpässen und dem familiären Chaos drum herum.
Denn beim nächsten Mal wird bekanntlich alles anders – und wie anders!

Klappentext: Was kann denn schon groß schief gehen, wenn man ein zweites Kind bekommen will – vor allem durch künstliche Befruchtung?

Zweieinhalb Jahre liegt der erste Versuch zurück, als unser Papa sich erneut traut und zwar gleich doppelt: Denn mit einem weiteren Kind muss ein größeres Heim her und warum dann nicht auch gleich ein Eigenheim?

Ob es nun ein, zwei oder vielleicht sogar drei Kinderzimmer sein werden, wie die Stelzen unter das Haus kommen und wie Mann das alles neben Job, Partnerschaft und einem strammen Kleinkind bewältigt … das lernt der Papa auf die harte Tour.

Wie immer nur knapp gerettet durch seine heimliche Superkraft „ungeahnte Genialität.“


Zusätzliche Daten

Genre: Humor
Veröffentlichungsdatum: 01.11.2021
Umfang: 257 Seiten
ASIN: ‎ B09KM88S5D
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 3
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account