:
Beschreibung: Eine moderne Welt wird in ihren Grundfesten erschüttert, als eines Tages plötzlich ein neuer Gott erwacht. Seither sind sechs Monate vergangen und die Menschheit hat sich gerade wieder von diesem Schock erholt, da passiert es schon wieder: Dieses Mal trifft es die junge Tallulah und ihr Leben verändert sich von einer Sekunde auf die andere für immer…

Klappentext: „Ich bin nicht mehr in Kansas.“

Dieser Gedanke schießt Tallulah Olsen durch den Kopf, als sie auf der künstlichen Insel der Organisation Arca ankommt. Sie ist eine der neuen Gottheiten, die überall auf der Welt erwachen, und muss schnell lernen, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. Das wäre sicher einfacher, wenn da nicht dieser Mann wäre, der Tallys Herz höherschlagen lässt.

Als wäre das nicht genug Chaos, greift eine radikale Gruppe Arca und die neuen Götter an – denn nicht jeder Mensch ist froh darüber, dass es wieder Gottheiten auf der Erde gibt. Um das zu ändern, ist ihnen jedes Mittel recht…

Du liebst romantische Fantasy? Dann ist dieses Buch genau das richtige für dich!
Mit „New Gods: Erwachen“ startet die Autorin Melissa Ratsch in eine neue Urban-Fantasy-Reihe voller Magie, Geheimnissen und Leidenschaft. Tauche ein in eine moderne Welt, die sich neuen und alten Gottheiten gegenüber sieht.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum:
Umfang: 382 Seiten
ASIN: B092HX9B8Y
ISBN: 9783753435343
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account