:
Beschreibung: Im zweiten Teil der Urban-Fantasy-Reihe „New Gods“ sehen sich die neuen Gottheiten weiteren Herausforderungen gegenüber.

Klappentext: Was würdest du tun, wenn du eine Gottheit wärst?

Cassian kann sein Glück kaum fassen, als Adeena vor seiner Tür steht. Die Frau, die er seit seiner Studienzeit nicht vergessen konnte. Unfassbar ist auch, dass sie ihm eröffnet, er wäre einer der neuen Gottheiten. Obwohl er das für unmöglich hält, folgt er ihr auf die künstliche Insel, in der Hoffnung, dort anzuknüpfen, wo sie Jahre zuvor aufgehört hatten.

Aber so einfach ist das nicht. Bald stellt sich heraus, dass Adeena Geheimnisse vor ihm hat: Nicht nur bezüglich ihrer gemeinsamen Vergangenheit, sondern auch seiner Gegenwart und der Zukunft…

Mit „New Gods: Erheben“, dem zweiten Band der beliebten Urban-Fantasy-Reihe, taucht ihr noch tiefer in die Welt der neuen Götter ein: Einer Welt voller Magie, Liebe, Intrigen und der Suche nach der Antwort auf die Frage, ob es auch für Götter immer ein Happy End geben kann.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.12.2021
Umfang: 366 Seiten
ASIN: B09F5YYWPT
ISBN: 9783755714774
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account