Light and Shadow Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Light and Shadow

From Hope to Love

von Mia Lena Bestil / 7. Februar 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:

Kurzbeschreibung:

Ein Roman, gefüllt mit endlos vielen Gefühlen. Von Frust, Angst, Trauer, Wut, Schmerz bis hin zu Leidenschaft, Liebe, Freundschaft, Vertrauen …

Mia Lena Bestil Cover
Mia Lena Bestil
Bestellen über:

Klappentext:

Ein Roman. Drei Leben. Unzählige Emotionen. Elli trifft auf zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie stellen ihre Welt auf den Kopf, ziehen sie in die Höhe und reißen sie in die Tiefe. Wird ihr Herz das aushalten? Manuel führt ein Leben im Schatten seiner Frau. Der Weg aus dieser Hölle ist ein Kampf, den er zu verlieren droht. Die Erinnerung an eine Ehe voller Hass verfolgen ihn, drohen ihn zu zerbrechen. An Elli verliert er sein Herz. Um ihres zu schützen, stößt er sie von sich, bis selbst eine Freundschaft nicht mehr möglich ist. Doch ihre Wege kreuzen sich immer wieder. Kann das funktionieren? Finn verliebt sich Hals über Kopf in Elli. Sein Charme, seine Empathie, seine Leidenschaft und die Leichtigkeit, die von ihm ausgeht, ziehen sie in seinen Bann. Jedoch ist er der Lehrer ihres Sohnes, viel jünger, impulsiver. Hat ihre Beziehung wirklich eine Zukunft? „Light & Shadow – from Hope to Love“ ist ein abgeschlossener Roman.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor