Feel You Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Feel You

von Mia Lena Bestil / 1. Juni 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:

Kurzbeschreibung:

Ein spannungsgeladener und tiefgründiger Liebesroman mit starken Charakteren, die um ihr Leben kämpfen – gegeneinander, miteinander und füreinander.

Mia Lena Bestil Cover
Mia Lena Bestil
Bestellen über:

Klappentext:

Latham Ihre Augen. Ich habe noch nie so ein Blau gesehen. Eisblau und irgendwie … neblig? Jacquelin Er hat meine Mauern in Schutt und Asche gelegt. Meine Welt explodiert, sobald er den Raum betritt. Ich will ihn an mich ziehen und eine Ohrfeige verpassen, weil er ein arrogantes Arschloch ist, alles einfach mit sich reißt. Nach einem schweren Unfall ist für Jacquelin nichts mehr, wie es war, dennoch steht sie mit beiden Beinen im Leben. Als sie ihren Job als Massagetherapeutin verliert, nimmt sie den Auftrag des arroganten, aber gut zahlenden Junganwalts Latham an, der sich beim Free Climbing am Canyon Schulter und Rippen zerstört hat. Doch ist es nicht nur Lathams Überheblichkeit, die sie abstößt, sondern auch seine Abhängigkeit von den Schmerzmitteln. Gleichzeitig fühlt sie sich von seiner direkten Art herausgefordert und zu ihm hingezogen. Neben ihrem finanziellen Kampf und den Gefühlen, die Latham in ihr auslöst, wird Jacquelins Leben von einem unbekannten Stalker auf den Kopf gestellt, dessen Avancen immer bedrohlicher werden. Latham will sie beschützen, doch er ist ein Junkie, der nicht ohne seine Dosis funktioniert. Jacquelin und Latham sind wie zwei Naturgewalten, die aufeinanderprallen, sich abstoßen und dennoch immer wieder anziehen. Wird Lathams Liebe zu Jacquelin stark genug sein, um seine Sucht zu bezwingen und sie zu beschützen?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor