Handbuch für Formationstänzer*innen Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Handbuch für Formationstänzer*innen

und solche, die es werden wollen

von Manuel Bianchi / 15. Mai 2023
Format: Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 60
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Kleines Handbuch für alle, die mehr über das Formationstanzen wissen wollen. Hier findest du die wichtigsten Informationen über Latein- und Standardformationen und was diesen Sport ausmacht.

Manuel Bianchi Cover
Manuel Bianchi
Bestellen über:

Klappentext:

Du liebst BLING BLING? Du liebst Musik und Tanz? Du liebst es, in einer großen Mannschaft Sport zu machen? Dann könnte das Formationstanzen genau der richtige Sport für dich sein. In diesem kleinen Handbuch erfährst du alles Wesentliche, was man über Latein– und Standardformationen und ihre Art des sportlichen Wettkampfs wissen kann. Und vielleicht noch ein wenig mehr. Ob dein Herz eher für Walzer, Foxtrott oder Tango schlägt oder für Rumba, Cha Cha Cha und Jive. Der Autor—Manuel Bianchi—tanzt seit 1994 Formation und gibt in diesem Buch sein gesammeltes Wissen weiter.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor