de occultis – Die Kurzgeschichten Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

de occultis – Die Kurzgeschichten

von Manuel Bianchi / 26. Mai 2022
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 168
Altersempfehlung: ab 18 Jahre

Kurzbeschreibung:

Neun gruselige Geschichten finden sich in diesem Sammelband. Gespenster, Gremlins, Werwölfe und andere spukhafte Gestalten geben sich ein Stelldichein. Wahnsinn übernimmt die Wirklichkeit.

Manuel Bianchi Cover
Manuel Bianchi
Bestellen über:

Klappentext:

Eigentlich wollten Aaron und Andreas nur gemeinsam ihren Urlaub an der Nordseeküste verbringen. Doch statt Sonne und Strand finden sie sich in einem Albtraum wieder. Sie durchleben »Die sieben Tage des Meermanns« Diese und acht weitere gruselige Geschichten finden sich in diesem Sammelband. Gespenster, Gremlins, Werwölfe und andere spukhafte Gestalten geben sich ein Stelldichein. Wahnsinn und Wirklichkeit verschwimmen miteinander. „Gutes Buch!“ – Martina Kald, Verlegerin „Die Geschichten machen mich traurig, aber sie berühren mich und darauf kommt es an.“ – Mike Gorden, Schriftsteller Content Notes: Wahnsinn, Albträume, Fesseln, Gefangenschaft, Gewalt, Tod, Mord, übernatürliche Erscheinungen

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor