Ginger Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Ginger

Fee & Ben

von Leslie Delhaes / 7. Januar 2020
Genre: New Adult
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 388

Kurzbeschreibung:

»Ginger« ist eine etwas andere Liebesgeschichte mit authentischen Protagonisten, in die man sich verlieben muss: Abseits der Bad-boy-good-girl-Schiene und mit jeder Menge Witz!

Leslie Delhaes Cover
Leslie Delhaes
Bestellen über:

Klappentext:

Ich heiße Fee

Gerade habe ich zu hören bekommen, dass das ein bescheuerter Name ist, aber meine Hippie-Eltern haben ihn mir nun mal gegeben. Normalerweise trage ich ja mein Herz auf der Zunge und kann mich schlecht beherrschen. Aber leider wohne ich aktuell bei dem Typen, der meinen Namen runtermacht, und bin auf sein Wohlwollen angewiesen.

 

Ich bin Ben

In den letzten Monaten habe ich nicht viel geredet. Was auch seinen guten Grund hat, wenn man bedenkt, was ich gerade gesagt habe. Zu meiner Verteidigung muss ich anbringen, dass dieses Mädchen neben mir so schön ist, dass es verboten gehört. So schön, dass das Hirn von jedem Mann einfach aussetzen muss.

 

Fee ist auf den ersten Blick all das, was Ben an Frauen aufrichtig verabscheut. Selbstbewusst, fröhlich, sexy und zum Niederknien schön. Genau das, was Ben selber nicht ist. Er braucht nicht lange, um sie aus seinem Leben zu vertreiben, nur um dann festzustellen, dass er sie damit echt in Schwierigkeiten gebracht hat. Während Ben nun verzweifelt versucht, seinen Fehler geradezubiegen, geschieht genau das, was er um jeden Preis verhindern wollte.

Denn Bens Gefühle sind auch ohne Fee schon am Boden zerstört.

 

»Ginger« ist eine etwas andere Liebesgeschichte mit authentischen Protagonisten, in die man sich verlieben muss: Abseits der Bad-boy-good-girl-Schiene und mit jeder Menge Witz!

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor