Fakezone Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Fakezone

von Leslie Delhaes / 15. Juni 2020
Genre: New Adult
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 354

Kurzbeschreibung:

Auch wenn der Klappentext frech daher kommt, ist »FakeZone« eine leise Geschichte, eine sehr authentische, die auf so ähnliche Art wahrscheinlich tagtäglich geschieht. Denn Liebe entwickelt sich im seltensten Fall mit einem Knall.

Leslie Delhaes Cover
Leslie Delhaes
Bestellen über:

Klappentext:

Melissa

Der Typ hat die geilste Stimme, die ich je gehört habe. Leider macht die Optik jede Anziehung kaputt. Kurz schließe ich die Augen und lausche seinen Worten. Aber ich kann ja nicht für immer blind durch die Gegend laufen, nur weil mich diese Stimme so anmacht. Ehe ich mich versehe, sage ich ihm genau das.

Sam

Die Kleine ist ganz niedlich. Ihre spitze Zunge ist allerdings eine echte Waffe und hat mich gerade in Grund und Boden gerammt. Dabei dachte ich eh schon, völlig fertig zu sein.

 

Melissa und Sam begegnen sich an einem katastrophalen Abend, an dem beide dringend Trost benötigen. Trotzdem gibt es null erotische Anziehung zwischen ihnen. Die ideale Voraussetzung für eine Freundschaft zwischen Mann und Frau.

Oder doch nicht?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor