Die Klinge des Glaubens Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Die Klinge des Glaubens

von Tom Melley / 6. Oktober 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Hörbuch
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 363
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Er ist der geheime, unfehlbare Vollstrecker der Kirche und beseitigt zuverlässig ihre ärgsten Feinde. Jetzt hetzt er einen abtrünnigen Ritter des Templerordens. Doch auf dieser Jagd erfährt er ein unfassbares Geheimnis über sich selbst, welches sein eigenes Leben bedroht….

Tom Melley Cover
Tom Melley
Bestellen über:

Klappentext:

Rom 1209. Vor Gabriel ist kein Feind des Papstes sicher. Dem Vollstrecker mit tausend Gesichtern entkommt niemand, bis er einen Anführer der ketzerischen Katharer verschont.
Erzürnt gibt man dem Jäger eine letzte Chance, sonst hat er sein Leben verwirkt. Gabriels neues Ziel ist ein abtrünniger, gefährlicher Tempelritter. Dessen achtsam verborgene Spuren führen ihn von Palästina bis zum Baltikum.
Doch das Schicksal des geheimnisumwitterten Templers ist mit Gabriels eigener Vergangenheit unheilvoll verflochten. Was er nicht ahnt, längst haben sich zwei Krieger des livländischen Schwertbrüderordens an seine Fersen geheftet, um den Flüchtigen zu schützen …

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor

Nominiert für:

Skoutz-Award

Longlist

Jahr: 2022

Bücher von Tom Melley