:
Beschreibung: „An diesem Tag schwor ich mir, nie wieder durch die Zeit zu reisen. Und das hielt ich auch. Beinahe vier Jahre lang.“

Jamie ist siebzehn Jahre alt, als er erkennt, dass er durch die Zeit reisen kann. Mit kleinen Sprüngen in sein jüngeres Ich lassen sich viele Probleme lösen. So verbessert er seine Noten, peppt sein Liebesleben auf und macht Missgeschicke ungeschehen. Doch jeder Sprung hat unvorhersehbare Konsequenzen, die sich nicht nur auf Jamies Gesundheit, sondern auch auf seine Mitmenschen auswirken. Während Jamie über Jahre hinweg versucht, die Folgen seiner Sprünge auszubügeln, verstrickt er sich immer mehr in den Fäden der Zeit.

Irgendwann bleibt Jamie nur noch eine Möglichkeit: Er muss einen Sprung wagen, der ihn tief in seine Kindheit führt, um dort nicht nur sein eigenes, sondern das Schicksal der gesamten Welt zu verändern.



Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 12.12.2020
Umfang: 426 Seiten
ASIN: B08QFP9ZN4
ISBN: 979-8580395357
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account