:
Beschreibung:  

Klappentext: In der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts hat der Klimawandel die Erde zu einem trockenen, heißen Planeten gemacht. Gesellschaften zerbrechen, Flüchtlinge überschwemmen Europa, die Großmächte schotten sich ab. Nur eine kleine Aktivisten-Gruppe Namens EARTH versucht, die spärlichen Ressourcen umzuverteilen, sehr zum Leidwesen der internationalen Geheimdienste.
Eine dieser Aktivistinnen ist die Jamaikanerin Nora, die nach einem gescheiterten Coup in Spanien auf der Flucht ist. Durch das krisengeschüttelte Europa muss sie nach Deutschland, um dort ihren Kontaktmann zu treffen. Doch Interpol ist ihr dicht auf den Fersen.
Auch der deutsche Journalist Mark ist EARTH auf der Spur. Seine Recherchen über die Aktivitäten der Gruppe bringen ihn mit dem geheimnisvollen Hacker Zarathustra in Kontakt. Der vermutet einen Verräter innerhalb der Führungsriege von EARTH, was nicht nur den Fortbestand der Organisation gefährdet, sondern die Zukunft der gesamten Menschheit.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 27.09.2019
Umfang: 458 Seiten
ASIN: B07YG89YPX
ISBN: 9781695985568
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account