Der Weg des Schwertes Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Der Weg des Schwertes

Die Vorgeschichte der Northumbria-Trilogie

von Birgit Constant / 24. Februar 2022
Format: E-Book
ISBN:

Kurzbeschreibung:

»Warum hatte sein Vater Mael ihn nicht in eine Priesterschule gegeben? Auf dem Schlachtfeld traute ihm doch ohnehin niemand etwas zu.« Wie alles begann: das lang erwartete Prequel zur Northumbria-Trilogie

Birgit Constant Cover
Birgit Constant
Bestellen über:

Klappentext:

England im Jahre 1070. Dass wider Erwarten ein großer Kämpfer in ihm steckt, glaubt der Knappe Loïc endlich beweisen zu können, als er ein einzigartiges Schwert entdeckt. Aber plötzlich steht er vor einer ganz anderen Herausforderung – und einem Feind, der schon lange jeden seiner Schritte verfolgt.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor