Untertitel: Die Vorgeschichte der Northumbria-Trilogie
:
Beschreibung: England 1070. Ein einzigartiges Schwert soll ihm helfen, sich zu bewähren, doch für seinen größten Kampf braucht er mehr als das.

Klappentext: »Warum hatte sein Vater Mael ihn nicht in eine Priesterschule gegeben? Auf dem Schlachtfeld traute ihm doch ohnehin niemand etwas zu.«

England im Jahre 1070. Dass wider Erwarten ein großer Kämpfer in ihm steckt, glaubt der Knappe Loïc endlich beweisen zu können, als er ein einzigartiges Schwert entdeckt. Aber plötzlich steht er vor einer ganz anderen Herausforderung – und einem Feind, der schon lange jeden seiner Schritte verfolgt.

Wie alles begann: das lang erwartete Prequel zur Northumbria-Trilogie


Zusätzliche Daten

Genre: Historisch
Veröffentlichungsdatum: 24.02.2022
Umfang: 62 Seiten
ASIN: B09TFHTG39
Teil einer Serie: ja
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 14

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account