Der gestohlene Zauber Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Der gestohlene Zauber

von L. E. Whitman / 16. November 2022
Format: Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 133
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Im Verwunschenen Wald im Feenland geht etwas vor. Hugo, der jüngste Spross der Maulwurfsfamilie, stolpert Hals über Kopf in das Abenteuer seines Lebens. Es geht um nicht mehr, als das Feenland selbst.

L. E. Whitman Cover
L. E. Whitman
Bestellen über:

Klappentext:

Es war einmal eine glückliche Maulwurfsfamilie. Sie lebte im Reich der Feen, fern von den Menschen, in einem stattlichen Haus unter einem Hügel am Rand des Vewunschenen Waldes. Alle waren fleißig und auch freundlich zu ihren Nachbarn und führten ein bescheidenes, aber friedliches Leben. Doch eines Tages findet sich Maulwurf Hugo, der jüngste Spross der Familie alleine im Wald wieder und damit beginnt das Abenteuer im Feenland.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor