Das Verlorene Siegel Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Das Verlorene Siegel

Das Erbe von Algol

von L. E. Whitman / 23. August 2012
Format: E-Book
ISBN:
Umfang: 662
Teil einer Serie: Das Verlorene Siegel – Teil 1
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Außerirdische, die etwas suchen. Eine Handvoll Menschen, die sich wehren. Freundschaft, die Welten vereint.

L. E. Whitman Cover
L. E. Whitman
Bestellen über:

Klappentext:

Erdjahr 2088 West. Andra Lloyd McIntosh, Astrophysiker am Thaddäus-Henke-Institut in der Atacama Wüste in Chile, fängt eines nachts den Notruf einer Frau auf, die behauptet von einem anderen Planeten zu sein. Als er versucht ihr zu helfen, gerät er ins Fadenkreuz einer Organisation, die sich UCEG – United Community of Emerging Galactic Nations – nennt. Sie sind auf der Suche nach einem der ihren, der auf der Erde verschollen ist. Doch gefährliche Kreaturen sind dem Verschollenen bereits auf den Fersen. Und während Andra und die Fremde immer tiefer in den Strudel der Ereignisse hineingezogen werden, sind die „Hüter des letzten Wissens“ am Verzweifeln. Wo ist ihr verlorengegangenes Siegel?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor