Klappentext: An Sarahs sechzehntem Geburtstag geschieht etwas unheimliches und dann verschwindet auch noch ihr bester Freund Thomy. Auf der Suche nach ihm stößt sie auf ein uraltes Geheimnis und einen Druidenorden. Hals über Kopf muss sie fliehen und stolpert dabei in eine gefährliche Welt in der sich Menschen und Dämonen unversöhnlich gegenüberstehen. Aber das Schicksal hat ihr bereits eine Rolle zugedacht, in der sie zwischen Verzweiflung und Hoffnung um ihr Leben kämpfen und ihr Herz zum Schweigen bringen muss. Doch kann sie das wirklich?

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 11.11.2016
Umfang: 260 Seiten
ISBN: 9783738091939
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet bis: 100
Verfügbar als:

  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Romantik:
Magie:
Realität:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book
  • Taschenbuch

Blog benötigt: ja
Voraussetzungen: Bitte bei mir melden. Rezensionsexemplare werden von Neobooks nur kostenpflichtig (meine Kosten) gestellt.
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein