Der Blick, den wir riskieren Profilbild

ISBN:
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Dahlia möchte den Familienbetrieb fortführen. Magnus möchte eigentlich nichts weniger als in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dass sie sich ineinander verkucken war nicht geplant …

Phillippa Penn Cover
Phillippa Penn
Bestellen über:

Klappentext:

„Ich bleibe dein Geheimnis und du meins. Für mich wird das vermutlich sogar leichter als für dich.“ „Was soll das jetzt wieder heißen?“ „Magier lieben Geheimnisse, Dahlia. Weißt du das denn nicht?“ Kein Anbandeln mit Gästen. Das ist die eine Regel, die es im Eulenspiegel, der etwas heruntergekommenen Kneipe von Dahlias Onkel, gibt. Und die 24-Jährige hält sich daran! Denn obwohl die Gaststätte rote Zahlen schreibt, hofft sie, den Familienbetrieb eines Tages zu übernehmen. Wenn da nicht Magnus wäre … Kaum ist er in ihrer Kleinstadt angekommen, verdreht er Dahlia mit seinem Lächeln und seinen Kartentricks den Kopf. Nach einem Flirt findet sich die angehende Wirtin in seinem Bett wieder. Als wäre ein One-Night-Stand mit einem Kneipengast nicht schon schlimm genug, muss sie erkennen, dass Magnus nicht der mittellose Zauberkünstler ist, für den sie ihn gehalten hat. War jeder Blick, jedes Wort und jeder Kuss von ihm nur eine Illusion? Oder stecken hinter der charmanten Täuschung doch echte Gefühle?

Lesemotive:

Spannung