Zwischen Stahl und Ritterseele Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Zwischen Stahl und Ritterseele

Abenteuer aus Estreya

von Jessica Springer / 5. Februar 2024
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 304
Teil einer Serie: Abenteuer aus Estreya – Teil 2
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ein Cozy-Fantasy-Abenteuer, dass euch in den Osten Estreyas entführt. Geht mit Reaz und seinen Freunden auf eine abenteuerliche Reise. Erlebt ein magisches Artefakt und das Geheimnis um einen Drachen. Wohlfühlfantasy zum Verlieben mit den Tropes Powerful Artifact, Acient Secret und Found Family

Jessica Springer
Bestellen über:

Klappentext:

Wir können alles sein, was wir sein wollen, wenn wir tief in unserer Seele an uns glauben

Schon seit seiner Kindheit träumt Reaz davon ein stolzer Ritter zu werden und Abenteuer zu erleben. Jede freie Minute widmet er seinem Ziel, obwohl er dafür als Caviidas, als Meerschweinchenwesen, denkbar ungeeignet ist. Nach einer missglückten Aufnahmeprüfung scheint sein Traum geplatzt, bis er zwei jungen Abenteurern begegnet. Spontan und voller Mut begibt er sich auf seine eigene Abenteuerreise, scheut weder Arbeit noch Gefahren. Dabei gelangt er unvermutet in den Besitz eines uralten, rostigen Schwertes, das in seinen Pfoten außergewöhnliche Kräfte offenbart.

Welche Geheimnisse hütet der Stahl? Und wird es Reaz noch gelingen, seinen Traum zu erfüllen?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor