Zwischen Glut und Schmiedefeuer Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Zwischen Glut und Schmiedefeuer

Abenteuer aus Estreya

von Jessica Springer / 3. Oktober 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 320
Teil einer Serie: Abenteuer aus Estreya – Teil 1
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ein Cozy-Fantasy-Abenteuer im Osten Estreyas. Begleite den jungen Schmied Grisch auf seinem unfreiwilligen Abenteuer, auf der Suche nach einem Drachen. Wohlfühlfantasy zum Verlieben, mit den Tropes Found Family, Acient Secrets, Powerful Artifacts und Coming of age

Jessica Springer
Bestellen über:

Klappentext:

Unser Mut wird uns den Weg weisen, wenn wir die Glut in unseren Herzen entfachen

Der junge Husky-Carn Grisch führt ein beschauliches Dorfleben: Er arbeitet als Schmiedegeselle für seinen Vater und ist zufrieden mit seinem Dasein.
Mit dem Kauf eines leuchtenden Steins ändert sich alles. Denn kurz darauf muss er die Kugel bereits gegen einen Fremden verteidigen, der alles daransetzt, das Objekt in seinen Besitz zu bringen.
Der geheimnisvolle Stein führt Grisch auf eine unerwartete Reise. Auf seinem Weg schließt er sich einigen Abenteurern an und fortan versuchen sie gemeinsam das Geheimnis um das magische Relikt zu lüften.

Wird es ihnen gelingen, das Rätsel des Steins und seine Verbindung zu einem Großwächterdrachen zu ergründen?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor