Wenn aus Tränen Worte und aus Worten Gedichte werden Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Wenn aus Tränen Worte und aus Worten Gedichte werden

Liebe, Hass, Schmerz

von Andrea Benesch / 4. April 2022
Genre: Lyrik
Format: E-Book
ISBN:
, Hardcover, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 218
Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Kurzbeschreibung:

Gedichte frei von der Leber weg, ohne Reime, aber mit viel Gefühl.

Andrea Benesch Cover
Andrea Benesch
Bestellen über:

Klappentext:

Immer wieder erstaunt es mich, wie aus Gedanken, Worte und aus Worten Gedichte werden. Wie ich meinen Schmerz in etwas Schönes verwandeln kann. Worte können wundervoll sein, sie können heilen und sie haben die Kraft, meine Tränen einzufangen und auf Papier zu bannen, sie festzuhalten, mich von ihnen zu befreien. Worte auf Papier sind mein Weg, alles zu verarbeiten, mit mir selbst ins Reine zu kommen. Ich sperre meine Dunkelheit in ihnen ein, damit sie nicht mein Leben dominiert. Traust du dich, dich all dem zu stellen? Meine Worte zu lesen, meinen Schmerz zu teilen und sie zu einem Teil von dir werden zu lassen?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor