Untertitel: Gedanken, Worte, Gedichte
:
Beschreibung: In diesem Gedichtband erwartet euch wieder eine bunte Mischung. Es geht um viele verschiedene, auch eventuell triggernde Themen. Aber nicht alle Gedichte sind so „schwer“; wie immer gibt es auch nachdenkliche und positive Worte.

Nach wie vor schreibe ich, wann immer Muse es mir befiehlt, aber auch dann, wenn sich Schmerz und Dunkelheit in mir aufstauen und ich das Gefühl habe, darin zu ertrinken. Das Schreiben hilft mir, den „Pegel“ auf ein erträgliches Maß zu senken.


Klappentext: Meine Seele ist zersplittert, das ist sie schon lange. Viele scharfkantige Splitter und ich mittendrin bei dem Versuch, sie irgendwie zu kleben.

Dieses Buch enthält einige dieser Splitter – vielleicht muss ich sie alle zwischen Buchdeckel legen, damit sie sich wieder verbinden. Was denkst du?

Meine Worte sind der Klebstoff, der sie wieder zusammenfügt.

Traust du dich, die Splitter meiner Seele zu lesen? Sie vielleicht sogar in dein Herz zu lassen?


Zusätzliche Daten

Genre: Gedichte
Veröffentlichungsdatum: 12.05.2021
Umfang: 214 Seiten
ISBN: 9783753496238
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Traurigkeit:
Romantik:
Realität:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account