Vom Duke begehrt Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Vom Duke begehrt

von Gillian Holden / 1. Dezember 2017
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 312
Teil einer Serie: Leidenschaftliche Lords – Teil 1
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Eine junge Debütantin gerät auf der Suche nach ihrer vermissten Freundin in Schwierigkeiten. Romantisches Abenteuer im London des Jahres 1845.

Gillian Holden Cover
Gillian Holden
Bestellen über:

Klappentext:

London, 1845: Vivian Hawthorne genießt ihre erste Saison in London, da erreicht sie eine Nachricht ihrer Freundin Nathalie, die kurz darauf spurlos verschwindet. Entgegen gutgemeinter Ratschläge begibt sich Vivian auf die Suche nach Nathalie und gerät bald in Schwierigkeiten. Zu ihrem Glück ist Sir Nicholas zur Stelle und bietet seine Hilfe an. Doch ist er tatsächlich der freundliche, zuvorkommende Adelsspross, der er vorgibt zu sein? Und welche Pläne verfolgt Lord Raphael, Duke of Fareham? Er ist einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt und scheint ein ganz eigenes Interesse an der rothaarigen Schönheit zu hegen.

Vom Duke begehrt, eine historische Liebesromanze im England des 19. Jahrhunderts.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor