Portland Brothers: Gareth Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Portland Brothers: Gareth

von Gillian Holden / 6. Oktober 2021
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 404
Teil einer Serie: Portland Brothers – Teil 1
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Was tust du, wenn dein Leben aus den Fugen gerät und du feststellst, dass es dir sogar gefällt? Marietta führte bislang das behütete Leben einer Mafia-Prinzessin. Doch als sie nach Portland flieht, verliebt sie sich in einen Mann, den ihr Vater niemals gutheißen würde …

Gillian Holden Cover
Gillian Holden
Bestellen über:

Klappentext:

Was tust du, wenn dein Leben aus den Fugen gerät und du feststellst, dass es dir sogar gefällt?

Bislang führte Marietta das behütete Leben einer Mafia-Prinzessin. Doch nach einer traumatischen Erfahrung verlässt sie New York und landet am anderen Ende des Landes. Ihre bloße Anwesenheit bringt ihre neugewonnenen Freunde in Gefahr. Sie muss sich entscheiden, wer sie sein und was für ein Leben sie führen möchte. Vor allem muss sie sich mit ihrem Vater aussöhnen. Nur wie soll das gelingen, wenn sie die oberste Familienregel gebrochen und sich in den falschen Mann verliebt hat?

Gareth steht als Anführer der Portland Brothers seit jeher mit einem Bein im Gefängnis. Aber als ihm eines Nachts eine dunkelhaarige Schönheit vor die Füße fällt, droht auch seinem Herzen Gefahr. Denn die junge Frau ist nicht die, die sie vorgibt zu sein. Schon bald erkennt Gareth, dass ihn seine Vergangenheit einholt, von der er glaubte, sie längst hinter sich gelassen zu haben.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor