Beschreibung: Christina Schürmann, eine verheiratete Frau kurz vor ihrem fünfzigsten Geburtstag, hat noch zahllose unerfüllte Träume. Sie erträgt ihr eintöniges Leben nur noch zähneknirschend. Immer öfter fragt sie sich: Soll das wirklich alles gewesen sein?

Eine Reise nach Indien soll ihr eine kleine Auszeit bescheren. Das Land hat sie schon als Kind fasziniert. Sie will es einmal im Leben mit eigenen Augen sehen, will neue, aufregende Dinge erfahren und zum ersten Mal fliegen.

Das Neue begegnet ihr bereits am Flughafen; in Gestalt eines Inders, der sie buchstäblich umwirft. Plötzlich verläuft ihre Reise ganz anders als geplant. Der selbstsichere, humorvolle Mann ist das genaue Gegenteil ihres mürrischen, lieblosen Ehemannes und zieht sie vom ersten Moment an in den Bann. An seiner Seite erlebt sie ereignisreiche Tage, in denen er ihr kleinbürgerliches Lebenskonzept auf den Kopf stellt und kräftig durchschüttelt. Er zerrt ihre verstaubten Jugendträume aus dem Schrank, bemalt sie mit frischer Farbe und erweckt sie zu neuem Leben. Aber wird es ihm auch gelingen, ihre Ängste und Zweifel zu zerstreuen?

Hin- und hergerissen zwischen Wunsch und Pflicht steht Tina am Ende ihres Urlaubs vor einer schwierigen Entscheidung. Und dann ist da auch noch dieses alte Problem, das sie bisher verdrängt hat …



Zusätzliche Daten

ASIN: B01CPE3ZUA
ISBN: 9783000527142
Amazon-Link:
Teil einer Serie: nein
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account